Donnerstag, 26. Juli 2007

26.07.2007 Team Wear

Bei MBUSI tragen alle Team Wear. Hatte ich, glaube ich, schon erwähnt. Auf jeden Fall habe ich endlich einen Teil davon bekommen. 1 langärmliches T-Shirt und 3 kurzärmelige. Ich habe noch ca. 5 weitere T-Shirts, 2 Strickjacken und 2 Strickwesten bestellt. Mal sehen, wann das Zeug kommt. Hier ein T-Shirtbeispiel und man achte auf den darauf gestickten Namen "SANDRA", so daß auch jeder weiß, wie ich heiße. Hatte erst überlegt, ob ich "Elvira" draufschreiben lasse (-;


Aber das allercoolste ist die folgende Weste:


Diese Weste ist total praktisch, weil man darunter anziehen kann, was man mag und weil sie echt nicht schlecht aussieht (o.k., da an der Tür sieht man das nicht so richtig, aber eh ich mich wieder mit dem Selbstauslöser auseinandersetze). Leider hat man sich überlegt, diese Weste nicht mehr zu produzieren und deshalb gibt es die nicht mehr. Ich wollte die aber unbedingt haben und habe gefragt "Who do I need to kill to get such a west". Also hat meine super liebe Kollegen Lytheda die Weste einer Exkollegin organisiert, die gekündigt hatte, hat den alten Namen abgemacht und mir die Weste dann gegeben. Ich wiederum bin damit zu NeNe (auch eine liebe Kollegen) gelaufen. NeNe hat eine Stickmaschine zuhause und hat meinen Namen draufgestickt. Und außerdem hat sie mir die Weste noch auf meine Größe angepaßt. Wie hat sie Maß genommen? Man lasse Sandi die Weste anziehen, nehme einen Tacker und tackere an der Taille entlang die Weste auf die richtige Größe. Meine Zweifel, ob das was wird, waren am nächsten Tag in Luft augelöst. NeNe hat das tatsächlich super gemacht. Thanks a lot!

Keine Kommentare: