Donnerstag, 12. Juli 2007

12.07.2007 Hoover

War heute in einem super geilen Biomarkt war. Da gibt es alles, was mein Herz begehrt. Endlich kann ich etwas gesundes zu mir nehmen. Muß nur noch zum kochen kommen. Aber immerhin kann ich schon mal Schwarzbrot essen.

Als ich gerade meine Bio-Karottensuppe gegessen hatte und mich für mein anstehendes Putzprogramm gerüstet hatte, klingelte es an meiner Haustür. Es war meine Nachbarin Julie, die gerade ausgezogen ist und meine neue Nachbarin Ashley, die gerade eingezogen ist. Total cool. Beide ca. in den Anfang 30gern und total nett. Die beiden waren schön zurecht gemacht und Sandra stand da in ihrem Putz-Outfit mit Trainingshose, dicken Puschen von Walmart und gelben Gummihandschuhen. Dennoch scheuten sie nicht davor zurück sich mal vorstellen und mich einzuladen mal rüber kommen, wann immer ich möchte. Fand ich echt klasse.

So, auf jeden Fall stand dann putzen auf dem Plan. Ich hatte mich schon gefreut meinen neuen Staubsauger der Art Hoover (nicht zu verwechseln mit dem Stadtteil, in dem ich wohne) zu verwenden. Ein riesiges Teil, das wohl alles kann. Leider mußte ich feststellen, daß das ein Haushaltsgerät für Männer ist (Sven: saugen muß hier wohl dein Job werden, sorry). Ich konnte das Ding kaum bewegen ohne mir dabei einen abzubrechen. Hab jetzt Rückenschmerzen. Außerdem hat es fast meinen neuen Walmart Badvorleger zerfetzt, so doll zieht das Monster alles an sich, was im Umkreis von 2 Metern liegt. Werde mir als nächstes einen ganz normalen Staubsauger besorgen, sonst habe ich in einem Monat keinen Teppich mehr.

Der Übeltäter

Keine Kommentare: