Montag, 23. Juli 2007

21.07.2007 Atlanta

Am Samstag sind Michaela und ich nach Atlanta, Georgia, gefahren. Um dahin zu gelangen, setzt man sich ins Auto und fährt ca. 2,5 Stunden einfach nur auf dem Interstate Highway geradeaus. Wenn zwei Frauen gemeinsam fahren muß man dann noch die Pinkelpausen, die Einkehr im Waffel House oder bei Taco Bells und die eine Stunde Zeitverschiebung (man stahl uns also tatsächlich eine ganze Stunde) dazu addieren. Mit 4 Stunden ist man also gut dabei, dachten wir zumindest. Zwar hat das mit den 4 Stunden bis Atlanta gut hingehauen, allerdings sind wir dann leider in Atlanta 40 Minuten in die falsche Richtung gefahren. Diese 40 Minuten mußten wir dann also wieder zurück, standen dann noch 30 Min. im Stau und durften als Dank 20 Dollar für's Parken bezahlen. Aber egal. Auf die allerletzte Sekunde sind wir dann um 14:40 zu unserer CNN Tour erschienen. Das war richtig klasse, denn wir haben so richtig life gesehen, wie die Nachrichtensprecher von CNN so arbeiten. Echt total interessant.


Anschließend kam das Highlight des Tages. Nachdem wir uns im Days Inn (unsere Unterkunft für die Nacht) ausgehbereit gemacht hatten, fuhren wir wieder zurück in die Stadt (und das sogar problemlos), um dort auf mein erstes Country Konzert zu gehen. Da ich ja jetzt Country Fan bin und seit Wochen nichts anderes im Radio höre, konnte mich Michaela sehr schnell davon überzeugen, daß wir auf das Tim McGraw und Faith Hill Konzert gehen müssen. Die beiden sind verheiratet und ein super tolles Paar. Und die haben Stimmen, ich sag's euch.Wir hatten tolle Plätze und haben jede Minute von vorne bis hinten genossen. Neben mir stand eine Amerikanerin, die schon seit Jahren Fan ist, und mich voll über die Geschichte der beiden informiert hat. Echt klasse.


Keine Kommentare: