Dienstag, 3. Juli 2007

03.07.2007 Women at work

Nach der Arbeit sind Nicole (meine Chefin) und ich zu Charter gefahren, um mein Highspeed Internet und Kabelfernsehen im Townhouse zu beantragen. Nachdem ich schon 2 Mal mit Charter telefoniert hatte und meine fehlende Credit History wieder Probleme machte, haben wir mit allem gerechnet. Aber, siehe da, nach 10 Minuten waren wir wieder aus dem Laden heraus und am Freitag kommen die Charter Jungs vorbei, um mir alles zu installieren. Jippie!

Danach sind wir ins Haus gefahren und wollten das Bett aufbauen. Nach ein paar Minuten war uns klar: Wir brauchen männliche Unterstützung. Also habe ich meine neuen Nachbarn um Hilfe gebeten. Joe hatte gerade seinen Priester zu Besuch, was nicht bedeutet, daß er nicht konnte, sondern, daß Pastor Richard gleich mit rüber ins Townhouse gekommen ist, um uns Beistand zu leisten. Wir haben dann auch noch gleich die Matratzen und Springboxes (kommt unter die Matratze, damit man aus dem Stand ins Bett fallen kann (-;) hochgetragen. Ich hoffe Joe findet es immer noch schön, daß ich seine neue Nachbarin bin!

Keine Kommentare: