Dienstag, 3. Juli 2007

02.07.2007 Hard work

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag. Aber weil hier aufgrund des 4. Juli, Independence Day, gerade eine Woche Shut down ist, waren nicht sehr viele Leute da. Die, die da waren, sind total nett. Ansonsten kann ich arbeitstechnisch noch nicht viel berichten.

Leider war mir den ganzen Tag ziemlich schlecht (hab gehört hier geht gerade ein Virus um), aber das hat uns trotzdem nicht davon abgehalten abends einen Truck zu mieten, die Möbel von Kim's Storage Room, Matratzen und Schlafzimmermöbel aus den Läden in die Garage meines Townhouses zu bringen. Wir, das waren Kim, Heith (boyfriend), Noel (Kim's Tochter) und ich. Heith hat so ziemlich alles alleine getragen, 3 Stunden geackert ohne Ende und ich hatte dann irgendwie nur noch ein schlechtes Gewissen. Er meinte dazu nur "I like helping other people. Let me know if you need anything else". Hallo, ich glaube die Leute hier werden mit einem Hilfsgen geboren. Wüschte das wäre überall so.

Keine Kommentare: