Freitag, 6. Juli 2007

06.07.2007 Working and Shopping

Die letzten beiden Tage war ich eigentlich "nur" bei der Arbeit und Shoppen. Verbringe sehr viel Zeit bei Walmart, CompUSA und Sears, was für eine Frau ja nicht das Schlechteste ist. Gut. Gebe zu, daß ich in den Elektroläden etwas Unterstützung gebauchen könnte. Ich glaube die Verkäufer finden es ganz lustig, daß ich beim Fernseher, Router und Internetkabel mehr nach dem Ausehen gehe und ich die Sorge hege, ob man denn die ganzen Kabel irgendwie verstecken kann.

Heute habe ich einen Internetanschluß und Kabelfernsehen im Haus bekommen. Hat ganz tadellost geklappt. Jippi! Da dachte ich mir, es wäre nicht schlecht einen Fernseher zu haben. Gesagt, getan. Hier sieht man meinen brandneuen Flachbildschirm Fernseher. Mein WLan erlaubt es mir sogar beim Fernsehen auch noch emails zu schreiben. Ach, ist das Leben schön.



Keine Kommentare: