Mittwoch, 4. Juli 2007

04.07.2007 Independence Day

Heute, an Unabhängigkeitstag, bin ich tatsächlich ins Haus eingezogen. Ich habe meinen supertollen begehbaren Kleiderschrank und meinen Kühlschrank gefüllt und die bisherigen Möbel sauber gemacht und an ihren vorläufigen Platz gestellt. Und gleich werde ich meine erste Nacht hier verbringen. Und wieder einmal bin ich im Internet ohne einen Anschluss zu haben. Die Sache mit dem WLan klappt hier echt ganz gut.


Esszimmer mit zukünftigen Gartenmöbeln


Arbeitszimmer mit zukünftigen Gartenmöbeln

Schlafzimmer


Begehbaren Kleiderschrank


Abends war ich bei Nicole und Tanja (Besuch von Nicole) zum Grillen und danach sind wir mit den Auto zum Independence Day Feuerwerk gefahren. Klasse war, daß alle Amis mitten auf dem Interstate Highway angehalten haben, um das Feuerwerk zu sehen und kräftig mit zu hupen. Kann sich irgendeiner vorstellen, daß soetwas auf einer deutschen Autobahn passiert? :-)

1 Kommentar:

Sven hat gesagt…

Ja, kann ich. Und wie die hier hupen würden. Wenn das dann auch nicht hilft, bekommt der Vordermann solange eins auf die Mappe, bis er weiterfährt ;-)