Sonntag, 9. Dezember 2007

07.12.2007 Dirty Santa Party

Am Freitag abend hat meine Kollegin Lisa bei sich zu Hause in T-Town eine Dirty Santa Party veranstaltet. Nein, es handelt sich dabei nicht um eine Nikolaus Striptease Party, sondern man stiehlt Geschenke. Man stelle sich 22 Mädels in einem extrem genialen Haus im Wald mit Riesenterasse, Sekt und super tollen Amileckereien vor. Nachdem wir uns die Bäuche vollgeschlagen hatten, ging das Geschenke-Spiel los.
Im Wohnzimmer stand ein riesig großer Weihnachtsbaum, sehr Ami typisch, sehr schön geschmückt. Darunter befanden sich 22 Geschenke, von jedem Mädel ein Geschenk, klar. Die 1. durfte ein Geschenk öffnen, die 2. durfte es ihr wegnehmen oder ein neues Geschenk öffnen, usw. War ein super Spaß. Ich wurde 3 mal bestohlen, war jedes Mal entrüstet, weil alles schöne Geschenke waren. Am Ende bin ich mit einem Vicoria's Secret Pyjama nach Hause gefahren. Wie geil ist das denn! Hat richtig viel Spaß gemacht und wir haben uns dabei Schlapp gelacht. Fotos werden nachgereicht.

Keine Kommentare: