Mittwoch, 29. August 2007

29.8.2007 Progress

Also, die Hauseinrichtungstätigkeiten gehen langsam dem Ende entgegen oder zumindest kann man das Haus nun als bewohnbar bezeichnen. Zwar fehlen hier und da noch ein paar Bilder und ich werde noch ein paar farbliche Änderungen vornehmen, aber ich werde zunehmens zufriedener. Sollte Inneneinrichterin werden. Nicht, daß ich das besonders gut könnte, aber zumindest macht es riiiiesigen Spaß. Hier die vorläufigen Ergebnisse:


Gästezimmer, wie verspochen: Sonnenblumen

Arbeitszimmer (bald kommt hoffentlich ein Schreibtisch für Sveni dazu)

Esszimmer (oder auch formal dining room genannt (-:)

Schlafzimmer (mit neuer Bettwäsche und Sessel)


Auch bei der Arbeit mache ich Fortschritte. Lerne jeden Tag etwas Neues. Heute war ich mit Jim, meinem super netten Mitteleinsatz-Kollegen, im Paint Shop. Da werden die Autos mit Farbe besprüht. Ein Ingenieur hat sich ganz viel Zeit genommen und uns alles gezeigt und erklärt. Mußte dazu einen Raumfahreranzug anziehen (-; Ist schon spannend so ein Aufbauwerk. Nun weiß ich auch, wie der tolle GL von meinem Chef angemalt wurde (-;

Keine Kommentare: