Freitag, 10. August 2007

10.08.2007 Townhouse

In den letzten beiden Wochen ist bei mir nicht sehr viel passiert. Wir stecken bei der Arbeit geade in einer Phase, die sich OP (operative Planung) nennt. Jeder, der so etwas schon mal mitgemacht hat, weiß was das heißt. Genau. Viel Arbeit, wenig Freizeit. Auf jeden Fall kann ich deshalb nicht sehr viel Neues berichten. Aber ich dachte mir, daß die meisten noch nicht das tolle Townhouse, in dem wohne, von außen gesehen haben. Also. Please find attached my sweet home Alabama:


Die Häuser in dieser Straße sehen alle genau gleich aus. Wenn ich einen Nachbarn/in treffe, der/die gerade aus dem Haus kommt, muß aufpassen, welches Haus das doch gleich wahr. Beckie ganz hinten links, Chris das Dritte von rechts, Quinten 3 Häuser weitergezählt von meinem. Sonst passiert es, daß ich an der falschen Tür klingel, wenn ich mal wieder einen Schraubenzieher oder einen Truck brauche. But, I like my Sweet home Alabama!

Keine Kommentare: