Mittwoch, 22. August 2007

18.08.2007 Ikea the second

Am Samstag sind Sandra und ich nach Atlanta zu Ikea gefahren. Mal wieder. Und da zwei Mädels, die zusammen shoppen gehen, viel Platz brauchen, brauchten wir einen großen Wagen. Also hat uns mein Vice President Finance and Controlling seinen Wagen geliehen. Eigentlich sollte ich den Wagen nur für's Wochenende bekommen, aber schon am Mittwoch überreichte er mir den Schlüssel für seinen GL. Ja, genau, diese obergeile Karre, die wir im Werk Tuscaloosa produzieren. Ich mußte ihm dafür nur ein Regal von Ikea mitbringen. Nichts leichter als das. 5 Tage durfte ich also diesen klasse Wagen fahren. Am Montag wollte ich ihn gar nicht mehr zurückgeben. Da machen 5 Stunden Autofahrt zu Ikea und zurück irgendwie gar nichts aus. Ach, wenn ich mal groß bin, will ich auch so ein Auto (-;


Wir sind Samstag früh losgefahren und kamen dann nachts vollbeladen wieder in Birmingham an. Am Sonntag war dann Aufbautag. So langsam kommt hier Leben in die Bude.

Keine Kommentare: