Sonntag, 15. Juni 2008

15. Juni 2008 - City Stages in B'ham

Dieses Wochenende ging es echt ab. Es fand nämlich Birmingham's größtes und spektakulärstes Musik Festival statt - B'ham City Stages. Überall in Downtown waren Bühnen aufgebaut und drei Tage lang haben namhafte Bands ihre Songs zum besten gegeben. Sandi und ich waren natürlich auch dabei. War echt unglaublich, mal ein stark bevölkertes Down Town zu erleben. Normalerweise ist es hier immer wie ausgestorben, insbesondere am Wochenende.

Der erste Gig am Samstag, bei dem wir dabei gewesen sind, waren die Blind Melons - eine Rock Band aus Kalifornien. Danach sind wir zu den anderen Bühnen gepilgert und haben ganz im Stile der Festivitäten schön ein paar Miller Lights platt gemacht. Spät am Abend hat Buddy Guy, einer der größten Blues Musiker, das musikalische Programm zumindestens für uns beendet. Unglaublich, was der Mann mit seiner Gitarre alles machen kann.






Sonntag nachmittag waren wir nochmal kurz da. Sandra hat von einer ihrer Mit-Yogaretten den Tipp bekommen, dass eine Country Sängerin (Elizabeth Cook) spielen würde, die wir uns unbedingt ansehen sollten. Später hat sich herausgestellt, das Sandi sie bereits im Aril in der Ole Opry Show in Nashville erlebt hatte. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass hier nicht nur die Hinterwäldler Allstars Band angetreten waren. ;-)


Keine Kommentare: