Mittwoch, 25. Juni 2008

17.6.2008 Carrie Underwood

Vielleicht habe ich es das eine oder andere Mal erwähnt - irgendwie ist mir die Country Musik doch ans Herz gewachsen. Und als Country Fan muß man Carrie Underwood kennen. Die Anfang-Zwanzig-Blondine aus dem Südstaate Oklahoma, hat vor ein paar Jahren American Idol (also quasi "USA sucht den Superstar") gewonnen und ist hier mit Country Pop groß rausgekommen. Hat schon einige Preise gewonnen und war sogar auch schon in der Grand Ole Opry Show in Nashville. Aber leider nie, als ich da war. Sie singt jetzt nicht so die Art "mein Pferd ist gestorben und meine Frau ist davon gelaufen und deshalb trinke ich jeden Tag ne Flasche Whisky"-Songs, sondern echt coole Lieder. Nancy, Moni und Michi wissen wovon ich rede. Die ist echt genial, wa.

Na ja, also auf jeden Fall war Carrie am Dienstag in Birmingham's BCJJ Arena uff Konzert und Sandra B., Sveni und ich mußten die Kleene unbedingt sehen. Sandra und ich haben beide CD's von Fr. Underwood und konnten ganz toll mitsingen. Und ich sage euch, die hat noch besser Live gesungen, als auf den CD's. Und lustige Sachen hat Carrie auch erzählt. Ich war echt begeistert. Jungs, die ist noch Single. Kommt mal her und schaut sie euch an. Wenn sie wieder mal in Bham ist, sag ich euch bescheid!

Im Juli gehen wir dann zum Kenny Chesney Konzert nach Atlanta. Da könnte es dann tatsächlich sein, dass ein Pferd bei drauf geht. Kenny ist nämlich echt Country. Vielleicht kommt mein Cowboy Hut da mal wieder zum Einsatz.



Keine Kommentare: