Donnerstag, 1. November 2007

24.10.2007 - Vacation at the Beach

Vom 24.10. - 29.10. haben wir vier uns am Strand entspannt. Genau an diesem Ort (Fort Morgan) war Sandi ja schonmal vor vier Wochen und wollte uns nun zeigen, wie schön es dort ist. Also haben wir wieder eine schönes Strandhaus direkt am Strand gemietet. Jedes Zimmer hatte einen Blick aufs Meer.

Am ersten Tag war es allerdings ziemlich kühl und bewölkt. Also haben wir einfach den Tag genutzt, um im Outlet Center shoppen zu gehen. Vollbepackt sind wir dann abends zurück in unser Strandhäuschen gefahren.

Am nächsten morgen wurden wir von der Sonne geweckt. Dieses Wetter hat dann die ganzen fünf Tage angehalten. Wir sind fast jeden Tag am Strand joggen gewesen, haben lange Spaziergänge gemacht, haben in der Sonne auf der Terrasse gefrühstückt, am Strand gelesen, Delphine beobachtet und abends lecker gekocht.

Ein rundum schöner Urlaub!





Keine Kommentare: