Mittwoch, 7. Mai 2008

7. Mai 2008 - BBQ bei Klabundes mit Sarah

Heute hat uns Sarah besucht und unser neues Holzdeck bewundert. Darauf mussten wir natürlich mit ihr auch nochmal anstoßen und haben das ganze mal eben mit einem kleinen BBQ Abend verbunden. Sarah ist eine Arbeitskollegin von Sandra und wohnt auch in Birmingham. Es gab Rosmarin Hühnchen vom Grill und für Sandi Tunfisch Steak. Rosmarin, Basilikum und andere Kräuter bauen wir im Übrigen neuerdings bei uns im Garten an.

War ein lustiger Abend!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Sveni,
Deine Sandi muss jetzt raus in die Köllner Sonne - und die ist heute mindestens so warm wie Eure Alabama Sonne. Und dann gibt's Sushi - aber ohne Rosmarin! Ist besser so! Und dann bringen wir sie ins Bett, damit das Jetlag Sandi nicht völlig umhaut. BTW: Du könntest sie ruhig öfter zu uns nach Kölle schicken. Jawohl! Gnieß den Tag (ohne Sandi ;-)
LG die Köllner