Donnerstag, 1. Mai 2008

1. Mai 2008 - Kim's Geburtstag

Die Woche war tatsächlich ziemlich ereignisreich. Gestern erst waren wir laufen mit dem Birminghamer Track Club und heute ist Kim's Geburtstagsparty angesagt. Kim ist eine Arbeitskollegin von Sandra und feiert heute ihren Geburtstag im Cafe Firenze. Der Name "Cafe Firenze" mag vielleicht Erinnerungen an den letzten Pizzeria Besuch wecken, hat aber nichts mit dieser Location hier zu tun. Dabei handelt es sich nämlich um einen Pub, in dem des öfteren Live Musik gespielt wird. Und so auch heute. Natürlich sorgte heute zu Kim's Ehren die allseitsbekannte und unvergleichliche "Southland Band" für das Unterhaltungsprogramm. 50% der Band arbeiten im Übrigen auch bei Mercedes, was relativ leicht an Jesse's (eines der Band Mitglieder) schwarzer E-Gitarre zu erkennen. Darauf wird nämlich das geübte Beobachter Auge einen Original Mercedes Stern entdecken. Sah irgendwie ganz cool aus. Gut, dass der Mann nicht bei "Toys'R'Us" oder "Elviras Friseursalon" arbeitet ...

Na ja, aber eigentlich war es nur ein glücklicher Zufall, dass ausgerechnet heute ein Gig der Southland Band auf dem Plan stand. Auf diese Weise wurden halt zwei freudige Ereignisse zu einem Mega-Event vereint. Oh Mann, wir haben den Laden sowas von gerockt. Und als dann auch noch die Hymne von Alabama "Sweet Home Alabama" gespielt wurde, hat es wirklich keinen mehr auf seinem Stuhl gehalten.






Dieses Ereignis bot natürlich die perfekte Gelegenheit für Sandi, ihre niegel-nagel-neuen Cowgirl Boots und den obligatorischen Hut zu präsentieren. Beides hatte sie vor 2 Wochen während eines "Country-Music" Wochenendes mit drei anderen Mädels in Nashville erstanden. Howdie, little dooogy!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ohlala, dass war ja wirklich ein schöner lustiger Abend. Da kann man ja richtig neidisch werden, vor allem mit so einer Band.Da kommt von alleine schon die Stimmung auf und dann noch mit Flüssigen TRinks. Wäre ich auch gerne dabei gewesen!!!!!!!
Viele Grüße und Euch Beiden einen fröhlichen Tag! Viele liebe Grüße Brunhilde