Montag, 25. Februar 2008

25.2.2008 Yippie

Yippppppppie, bin schon supi aufgeregt und kann es kaum noch abwarten. War gestern in einer Babtisten Kirche, nachmittags mit dem Track Club laufen und habe allen erzählt, daß Sveni kommt. War heute abend dann noch mit meiner Nachbarin Ashley essen und habe sie die ganze Zeit zugetextet. Bin voller Vorfreude.
Werde morgen erst mal meine Kollegen den ganzen Tag verrückt machen, so daß die mich am liebsten frühzeitig nach Hause schicken wollen ("Sandra, go home, we can't stand you", Zitat Jim, beim letzten Sveni-Besuch) und dann ist es endlich so weit.
Um 17:07 werde ich mal wieder pünktlich am Flughafen stehen und diesmal muß ich Sveni nicht wieder zurück bringen. Juchhuh! Ich kann es kaum glauben, daß wir es endlich geschafft haben.
Freu mich mega mäßig auf dich, Neni!!!
Bis gleich, in unserem Sweet home Alabama.

P.S.: Danke an alle, die mich in den letzten Wochen ertragen haben und die ganzen 8 Monate an uns gedacht haben und mit uns gefiebert haben!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*kicher*
Na wenn DAS keine Vorfreude ist :)
Jetzt habt Ihr´s geschafft!!!

Ganz liebe Grüße
Frank und Dori