Donnerstag, 21. Februar 2008

20.02.2008 - Sven's Abschied

Guten Tag allerseits! Ich habe zwar schon des öfteren als Ghostwriter mal einen Beitrag schreiben dürfen. Aber heute mach ich das zum ersten Mal unter meinem eigenen Künstlernamen. 

Jetzt ist es endlich bald so weit. Im Grunde könnte man sagen, ich sitze bereits auf gepackten Koffern, denn pünktlich (so hoffe ich wenigstens) am 26.2. um 07.05 Uhr werde ich noch mal einen letzten Blick auf Berlin aus der Vogelperspektive erhaschen und dann geht es ab nach Sweet Home Alabama.

Ich freue mich schon sehr - natürlich hauptsächlich wegen Sandi. Schön finde ich aber auch, dass dort weder Bilder oder Regale noch sonst irgendwas wartet, um an die Wand geschraubt zu werden. Auch durfte ich die "aufregende" Zeit der endlosen Streifzüge durch Möbel- und Einrichtungshäuser verpassen. Ich muss einfach nur ankommen und mich wohlfühlen. Was will man mehr.

Die vergangenen Tage habe ich hauptsächlich dazu genutzt, um mich von Familie und Freunden zu verabschieden. Ganz besonders werden mir dabei die rauschenden Abschiedsfeierlichkeiten bei Jamba im Kopf bleiben. Zumindestens ist mir der pochende Schmerz vom nächsten Tag noch sehr präsent. Die Abschlussparty war aber wirklich super! Vielen Dank nochmals an Euch alle. Ich habe mich sehr über die Abschiedsgeschenke gefreut. Der Kuschel-Song vom Schnuffelhasen wird auf jeden Fall bei der nächsten BBQ Party gespielt. Das wird riesig! 

Hier gibt es noch ein paar Schnappschüsse von der Party.












2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Go, go, go!
Endlich ist es so weit :)
Und nun der etwas abgenutzte Spruch: "Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!".
Ich freue mich sooo sehr für Euch beiden. Dir einen ganz tollen Start in den "Alltag" in Alabama, Sven. *kicher*
Ich drück Euch!
Dori

arnonym hat gesagt…

Raeusper. War eine schoene Zeit mit Dir, Sveni. Mal sehen, ob wir hier einen Gedenktag einrichten. Oder eine Schweigeminute. Will sagen: Schade, dass Du gegangen bist.
-Arno