Sonntag, 7. Juni 2009

31.5.2009 Cape Coral

Mitte Mai haben uns Nancy, Stephan und Joni besucht. Da haben wir uns ganz besonders drauf gefreut. Joni ist unser Patenkind und jetzt hatten wir endlich die Gelegenheit mal ganz viel Zeit mit dem Kleenen und mit Nancy und Stephan zu verbringen.

Am Samstag haben Nancy und ich gleich erst mal einen Frauenabend eingelegt und sind mit Sandra nach Huntsville zum Sugarland Konzert gefahren, während die Herren der Schöpfung einen Videoabend veranstaltet haben. Wie könnte es anders sein, Sugarland ist ne Countryband. Nach einer 2 stündigen Autoschlange vor der Kaserne (Konzertort)und trotz Tornadowarnung sind wir dann mit 15 minütiger Verspätung endlich angekommen und konnten Jennifer beim Singen zuhören. Sehr cool. Ach ja, das Ganze war Open Air und davor hatte es ungefähr 2 Wochen nur geregnet, so daß wir schön im Schlamm standen. Einige fanden das super toll und sind erst mal barfuß in der Matsche herumgeschlittert. Iiiiiiiih.




Die restliche Woche mußen wir leider noch arbeiten und die drei Börners sind in Birminham herumgefahren, waren im Zoo, Botanischen Garten, Shoppen, Vulcan und was man sonst noch so tolles in der Weltstadt Birmingham machen kann (-;

Und dann war es endlich so weit. Unser erster Urlaub 2009 stand vor der Tür.
(Ja, ganz recht, unser erster Urlaub. Man könnte meinen, das wäre schon der 10. Urlaub, aber alles andere hat sich bisher nur am Wochenende abgespielt. Ist echt wahr. Das Werk muß im Mai, Juni leider für 4 Wochen schließen und Sveni und ich haben in diesen 4 Wochen 2 Mal 1 Woche frei.) Also sind die Börner- und Klabunde Familien für eine Woche nach Cape Coral, Florida gefahren. Cape Coral ist im Zipfel von Florida und ist eine Kanalstadt. Da kann man mit dem Boot bis an sein Haus fahren (also, wenn man ein Boot hätte). Nach 14 Stunden Autofahrt sind wir endlich angekommen. Joni hat alle super gemacht, der kleine Mann.

In Cape Coral hatten wir ein tolles Haus mit Pool, so daß wir jeden Tag plantschen konnten, vor allem Joni fand den kleinen Wasserfall am Pool total toll. Am ersten Abend haben uns Alex und Micha (frisches Brautpaar aus Berlin) besucht und wir haben gemeinsam den Grill eingeweiht. War echt schön.






Die Woche war super. Wir waren am Stand in Fort Meyers und Naples, waren shoppen und natürlich oft im Pool. Außerdem haben wir meinen Geburtstag gefeiert. Sveni hat mich mit Blumen und Kuchen und Kerzen überrascht und dann haben wir ein tolles Geburtstagsfrühstück mit Rührei und Brötchen gehabt. Dienstag waren Sveni und ich in Miami (haben zwar viele Boob Jobs aber keine Six Packs gesehen). Am letzten Tag waren wir alle Bowlen, mit ca. 50 Rentern (-; Sogar Joni konnte den Altersdurchschnitt kaum senken.















Am Samstag mußten wir leider wieder fahren und uns von Nancy, Stephan und Joni verabschieden, die dann nach Miami weitergefahren sind )-:
Das war ein richtig schöner erholsamer Urlaub.

2 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Ach Ihr Süßen, das war so eine tolle Zeit mit Euch! Wir freuen uns schon aufs nächste mal! Fühlt Euch gedrückt, Eure Nancy, Stephan und Joni

Anonym hat gesagt…

Liebe Sandi, ich habe an Dich gedacht und es dann doch wieder vergessenn...!Verzeih Meine besten Wünsche und alles, alles Gute von mir zu Deinem Geburtstag!!! Schön, dass ihr im Urlaub feiern konntet. Ich drück Dich nochmal im nachhinein. Uschi