Mittwoch, 10. Oktober 2007

10.10. Wedding Shower

Normalerweise ist es in den USA üblich dem Brautpaar vor der Hochzeit eine Wedding Shower zu geben. Da Sven und ich klamm heimlich geheiratet hatten, war das nicht möglich. So meinten meine lieben Kollegen, daß sie eben eine After Wedding Shower und ebenfalls klamm heimlich organisieren. Meine Chefin Nicole lotste mich also in eine Besprechung, ich nichts ahnend. Plötzlich kam mein VP rein, schaute mich total böse an und meinte: das kann ja wohl nicht wahr sein, was ich mir dabei denken würde, ich soll doch mal mit ihm mitkommen. Ich war schon total fertig und wußte überhaupt nicht, was der von mir will. Völlig aufgelöst watschelte ich also hinter ihm her. Und da standen sie, alle Kollegen aus dem Finance Bereich, und hatten einen super geilen Wedding Cake, gefüllte Sektgläser und tolle Geschenke organisiert. Den Kuchen hatte meine liebe Kollegin Lytheda selbst gemacht, hallo, wie geil ist das denn. Sie hatte halt mal bei einem Wedding Kuchen Backkurs mitgemacht. Klar. So einen Kurs muß man ja auch mal gemacht haben, wa (-;

Mir fiel vor lauter Verblüfftheit nichts besseres ein als: "Is that alcohol"? Jetzt, da ich glücklich war, nicht von meinem VP gefeuert worden zu sein und dann so geil überrascht wurde, hätt ich einen Schluck vertragen können. War leider kein Alkohol. Nachdem ich einige von den Gläser vertilgt hatte, wurde ich dennoch fröhlich darauf hingewiesen, daß ich vorsichtig nach Hause fahren soll (-;

Hab mich auf jeden Fall riesig gefreut! Danke ihr Lieben. Echt klasse!!!



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra, Du hast absolut richtig super nette Kollegen und neen coolen Chef. Idee ist gleich 100 Punkte. Ach, wie schöööön!!!

Viele Grüße Inge

Anonym hat gesagt…

Hi Sanni,
ist ja echt lustig! Als ich Deinen Artikel gelesen hab konnte ich Deine "gemischten" Gefühle total gut nachvollziehen. Ich wäre auch total platt - aber vermutlich ist man dann durch die Erleichterung noch gelöster und mehr zum Feiern aufgelegt? *hehe* Ganz schön fies :). Na und der der Wedding Cake ist einfach genial!

Ganz viele hugs

Dori

Anonym hat gesagt…

Was ist mit Sven? Kriegt der denn gar nichts von dem lecker Kuchen ab?

Gruß Günni

Anonym hat gesagt…

Hey Sandi, jetzt habe ich es endlich geschafft auf Deine Seite zu kommen. So ein Wedding-Cake sieht ha verdammt süß aus und viel. Hast Du den aufgegessen? Meine Bewunderung!Pass bloß auf, dass Du in Zukunft auf Chef-Aufforderungen hin, nicht fröhlich pfeifend durch die Gegend tanzt. Es könnte ja mal ernst sein!! Liebe Grüsse Uschi