Samstag, 30. Juni 2007

28.6.2007 Furniture Shopping

Um 9:00 morgens hat mich Kim abgeholt. Mit ihrer Mum Jackie. Da die Klimaanlage ausgefallen war (und glaubt mir, das ist echt ne Tragödie hier), sind wir gleich erst mal zum Starbucks Drive in gefahren (hier muß man für nichts und niemanden aus dem Wagen aussteigen) und haben uns einen Eiskaffee genehmigt.

Anschließend ging es dann in einen Storage Room. Dort waren Kims Möbel übereinander gestapelt in einem kleinen Raum gelagert. Was ich gekauft habe?: Waschmaschine, Trockner, Ledercouch, Ledersessel, Lederfußhocker, Gartenmöbel, Wäschekorb und einen kleinen Tisch aus Korb. Bin mir zwar nicht sicher, ob die Couch ins Haus paßt, aber no risk no fun. *Hehe*. Ich werde dann am Montag sehen, ob das alles ne gute Idee war. Aber egal. Darüber konnte ich weiter nicht nachdenken, denn schließlich mußte ich mich ja noch um meinen Handyvertrag kümmern.

Im T-Mobile Shop angekommen winkte mir Jim (mein T-Mobile Verkäufer) schon zu. "We are still working on it". Das bewegte mich nach der gestrigen Erfahrung dazu, wieder zu gehen. Also bin ich erst mal ins Büro zur MBUSI gefahren und hab dort ein paar Sachen erledigt.

Um 4 Uhr war ich wieder im T-Mobile Shop und, man glaubt es kaum, "We got it"!!!!! Stolz hielt ich mein Handy in den Händen und von nun an konnte mein Leben in Alabama beginnen. Mann, ist das cool, daß man hier im Auto telefonieren darf. Gut, ein paar Unfälle hier und da sind keine Seltenheit, aber immerhin kann man immer mit Leuten telefonieren, die gerade nicht da sind, wo man selbst ist. Und die Leute, die im Auto neben einem sitzen, werden ignoriert und wahrscheinlich erst angerufen, wenn man sich verabschiedet hat. Welcome to the US!

Keine Kommentare: