Bin gerade abends immer fleißig dabei die bei Ikea erstandenen Möbel aufzubauen. Zum Glück hat mir Joey, mein Nachbar, seinen halbautomatischen Schraubenziehen geliehen. So geht es fixer.
Das ist mein Schreibtisch, unter den noch ein braun-weißer Rollcontainer und ein Korbstuhl von Ikea soll, die aber beide leider nicht mehr im Lager waren.
Hier das wohl allen bekannte Billy. Das weiße Regal Expedit von Ikea soll dahin, wo der Glastisch jetzt steht, hin. Auch das war ja nicht auf Lager.
Und hier das zweite Billy und ein Tischchen (bei dem ich mich erst einmal wieder verbaut habe; Leute, ich sag's euch, bald weiß ich echt alles über's Handwerken, denn aus Fehlern lernt man ja, wa).
Gestern kam dann endlich mein Luftfrachtcontainer. Ja genau, der, der schon vor 3,5 Wochen hier sein sollte. Mir wurde dann für gestern die Zeit zwischen 8 und 10 morgens genannt. Um 10 Uhr kam der Anruf, daß ich doch informiert wurde, daß die Packer erst zwischen 1 und 3 kommen wollten. "Who, the hell, talked to me?". Ich konnte mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern, daß irgendwer mit mir gesprochen hat. Aber gut, das heißt ja nichts. Auf jeden Fall haben die Jungs dann 2 Stunden meine Straße gesucht. Und finally, habe ich dann wirklich meine Sachen bekommen. So sah es dann in der Wohnung nach dem Einfall der Packer aus:
Ist aber alles heil geblieben und bis auf einen Teller, alles da. Hab dann noch das Caos beseitigt und fühle mich jetzt etwas vollständiger.
Donnerstag, 26. Juli 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen