Heute war ein großer Tag in meinem Leben. Das Werk Tuscaloosa hat in diesem Jahr seinen 10. Jahrestag nach Eröffnung der Produktion der M-Klasse im Jahre 1997. Dies war Anlaß für ziemlich hohe Führungskräfte, und ich meine wirklich hohe Führungskräft von DaimlerChrysler, dem Werk einen Besuch abzustatten. Da waren unter anderem Hr. Schmückle (MCG Chef) und Dr. Zetsche (für alle Nicht DC'ler, das ist unser aller Big Boss). Außerdem hat uns sogar der Governor von Alabama die Ehre gegeben.
Die genannten Chefs + Werkleiter Bill Taylor haben super motivierende Reden gehalten, in der wir (das Publikum, die Mitarbeiter) ab und an ganz laut "Alabama" rufen durften. Wäre mir in Deutschland wahrscheinlich komisch vorgekommen, aber irgendwie war es in Tuscaloosa richtig cool und alle haben geklatscht und sich gefreut. Ich fand's echt super. Die Herren hatten alle ein Teamwear T-Shirt mit Ihrem Vornamen an, so wie das halt so Gang und Gebe ist im Werk 138. (Bekomme meine Teamwear übrigens in 3-4 Wochen. Meine Sicherheitsschuhe darf ich mir aus 2 verschiedenen Verkaufstrucks aussuchen, die 2 mal die Woche vorgefahren kommen, geil, aber das ist eine andere Geschichte).
Und nun kommt der Knaller. Haltet euch fest. Oh je, ist das aufregend. Der Govenor von Alabama und, tatatata........ Dr. Dieter Zetsche, ja genau, Dr. Z., haben mir, little Sandi, tatsächlich die Hand geschüttelt und ein paar Worte mit mir gewechselt ("Nice to meet you. Why do you wear different kind of clothes. Ah, your from Germany and just started. Welcome").
Oh ... my....god. Also, wenn das kein Ereignis ist. Wollte mir nie wieder die Hände waschen. Habe dieses Vorhaben leider nach einer Stunde brechen müssen, als ich ins Nagelstudio gegangen bin (-;
Mittwoch, 11. Juli 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Das gibt es ja nicht! Jetzt schüttelst du auch noch Dr. Z. die Hände... Aber ich bin auch sehr stolz so viel über Deine handwerklichen Fähigkeiten zu hören. Mach Dir keinen Kopf wegen der Schrauben - manchmal packen die Hersteller ja auch eine Ersatzschraube rein. Und wenn das nicht tröstet, dann kannst Du ja daran denken, dass in dem Bett eh NUR Gäste schlafen werden... Liebe Grüße ins ferne Land. Mathias
Kommentar veröffentlichen