Am Freitag abend ist Michi hier in Birmingham für eine Woche eingetroffen. Mein erster Gast im neuen Heim! Nachdem wir eine Haustour gemacht haben, haben wir erstmalig meine Küche richtig genutzt und etwas gekocht.
Am Samstag sind wir zur Fußpflege gegangen und ich sage euch, das ist der Oberhammer hier. In dem Nagelstudio sind ca. 6 Sessel nebeneinander gereiht und in jedem sitzt eine Ami-Frau, die sich gerade die Füße pediküren und lackieren läßt. Eigentlich wie bei Sex and the Citz. Man sitzt in einem Sessel, der einen die ganze Zeit massiert. Man kann sich dort per Fernbedienung die unterschiedlichsten Programme einstellen, von kneten über klopfen bis hin zu streichen und dabei fährt das Ding in dem Sessel von oben nach unten. Und an den Füßen wird mal parallel natürlich von der netten Fußpflegerin massiert. Ach, ist das schön.
Ansonsten standen am Samstag und Sonntag nur Essen, schlafen und Kino auf dem Programm.
Montag abend waren Michi und ich dann abends in Down Town essen. Eigentlich wollte ich Michi ja Homewood, eine super schöne Gegend ist Birmingham, zeigen und dort in ein schönes Restaurant gehen, aber dank meines tollen Orientierungssinnes ist uns das vorenthalten geblieben. Nach einer Stunde des Suchens haben wir uns dann Downtown in ein nettes Lokal names "Grape" begeben, in dem abends immer Life Musik aufgeführt wird und wo es Schokofondue gibt. Da mußten wir natürlich zuschlagen!!! Mmmmmmh, lecker!
Dienstag, 17. Juli 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen