Samstag, 30. Juni 2007

27.6.2007 First experience


Mein vorläufiges Apartment
Pustekuchen. Um 6:00 Uhr wurde ich wach (Scheiß Jet Lag) und eine Chance auf Weiterschlafen bestand nicht. Na ja, dann bin ich halt aufgestanden und habe erst mal dieses Foto gemacht (ich hatte zwei Sekunden Zeit auf die Couch zu springen, nachdem ich den Auslöser betätigt hatt. Weiß irgendwer wie ich diesen Timer verlängern kann (-;) und angefangen eine Email zu schreiben. Nach 20 Minuten war der Akku leer. Leider war mein Adapter in einem der noch nicht angekommenen Koffer. Also gab's erst mal Frühstück, bei Wall Mart Unterwäsche, Strümpfe, T-Shirt und Schampoo kaufen und eine schöne Dusche. Und was mich dann erwartete war so ziemlich der schlimmste Tag meines Lebens, na ja, oder auf jeden Fall ein ganz schön anstrengender, Sandras Geduld strapazierender Tag. Hier die Kurzfassung:

Ich habe versucht ein Handy + Vertrag zu bekommen. Nach sage und schreibe 7 Std. (keine Lüge) im T-Mobile Shop habe ich immer noch kein Handy. Ohne Credit History ist man hier echt aufgeschmissen. Die Jungs und Mädels von T-Mobile haben echt alles getan, um die T-Mobile Zentrale davon zu überzeugen, daß ich kein Betrüger bin.
Wenigstens sind die Koffer abends angekommen. Juchhuh!
Aber: Der Adapter paßte nicht zu meinem Laptop-Kabel. Panik. Wut. Tränen. Nach unendlich viel Aufwand, Telefonat mit Sven. Alles wieder gut.

Abends bin ich dann zu Matthias und Katrin L. nach Tuscaloosa (78 Milen, ca. 1 Std. von Birmingham entfernt) gefahren und es gab lecker Essen und als Nachtisch Ben and Jerrys Eis. Gibt es etwas Besseres?

Jetzt freu ich mich auf morgen, den 28.6. Denn man glaubt es kaum: aus dieser 7 Stunden Warterei im T-Mobile Shop hat sich etwas tolles ergeben. Die T-Mobile Verkäufer haben mir eine Freundin vorgestellt, die mir morgen ihre ganzen Möbel zeigen und verkaufen möchte. Kim. Also, werde morgen um 9:00 abgeholt und herumkutschiert. Wenn ich die Sachen kaufe hilft sie mir beim Umzug der Sachen. I love America!!!

Keine Kommentare: