Am Wochenende bin ich endlich mal wieder zum Shoppen gekommen und hatte riesiges Glück. Irgendwie hab ich all das gefunden, was ich wollte und bin sogar noch den großen Staubsauger losgeworden, mit dem ich mir den Rücken halb gebrochen habe. Also eins muß man den Amis lassen, der Kunde ist König. Bin in den Baumarkt gegangen, in dem ich das Teil erstanden habe und meinte, daß ich das Produkt zurückgeben muß, weil ich damit nicht klar komme. Ich hatte keinen Kassenzettel und habe damals Bar bezahlt, so daß die Verkäuferin nicht mal nachvollziehen konnte, ob und wann ich das die Ding tatsächlich in eben diesem Baumarkt gekauft habe. Die Dame meinte dann mit ganz schlechtem Gewissen, daß sie mir nur eine Baumarktkarte mit dem Guthaben für den Staubsauger, nicht aber das Geld zurück geben kann. Ich habe mich gefragt, wo der Haken ist, habe eine Runde durch den Markt gedreht und bin glücklich mit einem Badregal nach Hause gefahren. Geil, oder!
Na ja, außerdem hab ich noch schöne Flurbemöbel und diversen Schnick Schnack von Kissen über Kerzen bis zu Bildern gekauft. Langsam wird das was mit dem Haus.
Das neue Gästebett (Headboard und Footboard aus Eisen, Matratze war ja schon da) ist auch aufgebaut. Dank Chris, einem Nachbarn, der nettweise mit seinem Truck und mir in den Laden gefahren ist, das Bett ins Haus transportiert und mir sogar beim Aufbau geholfen hat. Man erinnere sich an die letzte Bettaufbauaktion, bei der ich fast durchgedreht bin. Diesmal also ein peace of cake. Fotos gibt es, wenn die Sonnenblumenbettwäsche, die ich im Internet bestellt habe, eingetroffen ist (-; Liebe Gäste, da müßt ihr durch (-;
Mittwoch, 15. August 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen