In letzter Zeit ist mal wieder soviel passiert, dass wir so gar nicht dazu gekommen sind, unseren Blogg zu aktualisieren. Mittlerweile ist der Frühling da und wir geniessen die Sonne und das im Moment noch milde Wetter. Im Übrigen sah das Anfang März noch ganz anders aus.
Ich hätte nicht gedacht, dass es in Alabama tatsächlich soviel Schnee geben könnte. Aber so schnell wie er kam, war er auch wieder weg. Noch am selben Tag um die Mittagszeit herum war nichts mehr davon übrig. Insbesondere meine Eltern (Inge und Wolfgang) fanden das sehr tröstlich, denn die saßen ja praktisch schon auf gepackten Koffern, um dem kalten Berliner Winterwetter zu entfliehen und uns für eine Woche zu besuchen. Obwohl Sandra und ich während der Zeit arbeiten mussten, haben wir trotzdem einiges unternommen. Zum Beispiel haben wir den beiden Birmingham gezeigt und waren im Oak Mountain State Park wandern.
Schonmal auf einem wild um sich tretenden, hüpfenden Bullen gesessen? Na ja, scheint mir auch nicht eine der größten Freuden im Leben zu sein. Aber die Jungs vom Professional Bullriding verdienen sich damit ihre Brötchen.
Der Wettkampf fand in der BJCC Arena in Birmingham statt und wir waren dabei - in sicherer Distanz in den Zuschauerrängen.
Mittwoch, 18. März 2009
Abonnieren
Posts (Atom)